Bloody Friday

Bloody Friday

Ich muss schon sagen, die vergangene Woche war leicht überwältigend. Daexxle ein ganz liebe Bekannschaft aus dem Internet und der BoundCon hatte mich angeschrieben und mich auf den Event Bloody Friday aufmerksam gemacht, sie sagte dort gäbe es die Möglichkeit für Wax Play und ob ich nicht mal nachfragen möchte ob ich mit meinen Kerzen dorthin kommen kann.

Gesagt, getan. Ich schrieb am selben Abend noch die Veranstalter und die Inhaber von Schlagfest an und schwubs, war ich für Freitag zum Bloody Friday eingeladen, ich wurde im Newsletter und sogar einem Event Video erwähnt!

Wir hatten uns vorab telefonisch abgesprochen und ich war von den Erzählungen total angetan. Es ist immer sehr interessant sich mit anderen Menschen aus der Community zu unterhalten. Ich durfte Donnerstags die Location anschauen und wir haben uns zwei Plätzchen ausgesucht, wo Freitags dann das Spiel mit dem Wachs angeboten werden sollte. Es war auch eine ganz neue Erfahrung mal einen Club vor einem Event sehen zu dürfen! Ich war sehr überrascht wie groß die Location ist und was für einen großen BDSM Spielraum es gibt. Es lohnt schon alleine deswegen mal im Club Karree vorbeizuschauen.

Ich war dann bis Freitags damit beschäftigt mich vorzubereiten, Flyer zusammenstellen und natürlich Kerzen zu gießen, und dazwischen noch die ein oder andere Bestellung fertig zu machen.

Dann ging es auch schon los. Mein Mann/Sir und ich kamen um 18 Uhr im Club Karree an und fingen direkt an alles für das Wachsspiel vorzubereiten. Wir hatten in der Nichtraucherbar eine Ecke auf der Bühne mit Planen ausgelegt und einen Tisch aufgestellt. Dort waren die Gäste herzlich eingeladen über den Abend hinweg meine Kerzen nach Lust und Laune auszuprobieren. Es gab auch noch eine zweite Area in der Disco selbst, wo man unter Schwarzlicht mit den Neon Kerzen (und anderen) spielen konnte.

Ab 19 Uhr waren die Türen geöffnet.

Ich bin immer wieder fasziniert von den verschiedenen Dynamkien die man antrifft, den Outfits, und der entspannte Atmosphäre.

Langsam näherten sich die Gäste an und stellten Fragen zu den Kerzen, sie wollten dann auch ausprobieren wie es sich anfühlt und wie heiß sie tatsächlich auf der Haut sind. Es war wirklich toll sich mit den Menschen zu unterhalten, kennenzulernen, sich auszutauschen (nicht nur über Kerzen) und ganz klar auch die Begeisterung zu sehen wenn sie die Kerzen getestet hatten.

Das Highlight war aber definitv als ein Spielpärchen auf der Bühne eine kleine Show hingelegt hat. Das ganze Geschehen mal von aussehen zu erleben war wunderschön. Zu sehen wie beide das Spiel mit dem Wachs genossen haben und wie toll die Farben vom Wachs auf dem nakten Körper aussah war einzigartig.

Das einzigste Hinderniss an dem Abend war mein Endgegner, die Hitze!! Es war richtig warm und der Wachs hatte keine Chance auf der Haut wirklich hart zu werden. So hatte man dann gleichzeitig ein bisschen Hautpflege von dem Kokoswachs. Den Rest haben die Gäste dann mit unserem Messer abkratzen können.

Knapp gegen 00.30 Uhr haben wir dann unsere sehr bespielten Kerzen und Planen fix und fertig eingepackt. Zu dem Zeitpunkt war ich total geplättet und habe mich leider nicht von allen verabschieden können, aber man sieht sich ja immer zweimal im Leben, hier hoffe ich auf viele Wiedersehen nicht nur zwei!

Ich muss sagen der Abend war wirklich gelungen und ich konnte für mich selbst sehr viel mitnehmen. Ich durfte tolle Menschen kennenlernen und auch wiedersehen, ich durfte in ihre Dynamiken einblick erlangen und neue Dinge lernen. Es war eine sehr postive Erfahrung, ich habe mich sehr wohlgefühlt und nun wissen wieder mehr Menschen das es mich und meine Kerzen gibt.

Wenn ihr BDSM begeistert seit, kann ich euch nur empfehlen selbst mal den Bloody Friday, der immer am ersten Freitag im Monat stattfindet, zu besuchen. Ihr werdet es nicht bereuen.

Bis zum nächsten Eintrag

Flame

 

 

 

Zurück zum Blog